Anzeigeformular stationäre Einrichtung /

besondere Wohnform der Eingliederungshilfe

 

Hinweise
Daten
Qualifikation
Zusammenfassung

Benötigte Unterlagen für die Einreichung:

  • Versorgungsvertrag nach § 72 SGB XI
  • Wesentliche Leistungs- und Qualitätsmerkmale der Einrichtung nach § 84 Abs. 5 SGB XI
  • Fachliche Konzeption, die insbesondere Angaben zu den angebotenen Pflege- und Betreuungsleistungen, zum Hygieneschutz und zur Gewaltprävention enthält
  • Bauplan der Einrichtung
  • Qualifikation, Werdegang, Führungszeugnis der Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung
  • Personalabgleich nach § 84 Abs. 6 SGB XI
  • Vertrag zur integrierten Versorgung nach § 92b SGB XI
  • Vereinbarungen nach § 76 Abs. 1 SGB XII oder § 125 Abs. 1 SGB IX
  • Einzelvereinbarungen auf Grund des § 39a des Fünften Buches Sozialgesetzbuch (SGB V)

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Dieses Formular wird auf Wunsch automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

Sie erhalten am Ende die Möglichkeit das Anzeigeformular für Ihre Unterlagen herunterzuladen.

Für Benutzer der BayernID, hier geht automatisch eine Mail an das BayernID-Postfach.

 

Das Beschwerdeformular geht automatisch an:

 

Landratsamt Neustadt an der Waldnaab

Sachgebiet 34

Maistr. 7-9

92637 Weiden

Enthält das Vertrauensnivau auf dessen Grundlage die Authentifizierung stattgefunden hat. Wird unter anderem genutzt um die Fieldsets mit den Bürgerkontodaten entsprechend zu kennzeichnen und dem Sachbearbeiter das zu grunde liegende Vertrauensnivau auf einen Blick anzuzeigen

Quelle der Identitätsprüfung

(Mögliche Werte sind: eIDAS, eID, Smart-eID, Authega, Elster, Benutzername oder FINK)

Dient einer näheren Differenzierung über das Vertrauensniveau hinaus, um zu Ermitteln welcher konkrete Service die Identitätsprüfung durchgeführt hat.

Ihre Daten

Daten zur stationären Einrichtung /

besonderen Wohnform der Eingliederungshilfe

Name und Anschrift der stationären Einrichtung/ besonderen Wohnform der Eingliederungshilfe

Berufliche Ausbildung und Werdegang der Leitung

Bisherige hauptberufliche Tätigkeit

Berufliche Ausbildung und Werdegang der Pflegedienstleitung / Bereichsleitung

Bisherige hauptberufliche Tätigkeit

Bitte laden Sie die nachfolgenden Dokumente hoch

Versorgungsvertrag nach § 72 SGB XI


Wesentliche Leistungs- und Qualitätsmerkmale der Einrichtung nach § 84 Abs. 5 SGB XI


Soweit vorhanden den Personalabgleich nach § 84 Abs. 6 SGB XI


Soweit vorhanden einen Vertrag zur integrierten Versorgung nach § 92b SGB XI


Vereinbarungen nach § 76 Abs. 1 SGB XII oder § 125 Abs. 1 SGB IX


Einzelvereinbarungen auf Grund des § 39a des Fünften Buches Sozialgesetzbuch (SGB V)


Fachliche Konzeption, die insbesondere Angaben zu den angebotenen Pflege- und Betreuungsleistungen, zum Hygieneschutz und zur Gewaltprävention enthält

Im Anschluss erhalten sie einen Link um dieses Formular herunterzuladen.

Landratsamt Neustadt an der Waldnaab
Gesundheitsamt
Maistr. 7-9
92637 Weiden
09602 79-0
PosteingangSG34@neustadt.de
Öffnungszeiten
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