Abschussmeldung

Hinweis:

Der Revierinhaber hat über erlegtes oder verendet aufgefundenes Rotwild innerhalb einer Woche der unteren Jagdbehörde/ Forstbehörde eine schriftliche Abschussmeldung zu erstatten.

 

Die Meldung muss vom Revierinhaber gestellt werden.

Diese Meldung kann nur mit der BayernID genutzt werden. Es genügt die Authentifizierung mit Benutzername und Passwort.

 

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu online Verwaltungsdienstleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen.

 

Dieses Formular wird auf Wunsch automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

Landratsamt Neustadt a.d. Waldnaab
Sachgebiet 31
Am Hohlweg 2
92660 Neustadt a.d. Waldnaab

 

Tel.: 09602 / 79-3110       

E-Mail: jagdrecht@neustadt.de

Ihre Daten
Angaben zum Jagdrevier
In obenstehendem Jagdrevier wurden erlegt bzw. verendet aufgefunden:

Wie geht es weiter?

Eine Kopie dieser Meldung wird Ihnen auf der Abschlussseite zum Download angeboten.
Darin finden Sie in der Fußzeile die Vorgnangsnummer, falls Sie Rückfragen haben.


Eine Bestätigung mit einer Kopie dieser Meldung wird auch an Ihr BayernID-Postfach verschickt.

Ihr Formular wird an den zuständigen Bereich zur Sachbearbeitung weitergeleitet.

Landratsamt Neustadt a.d. Waldnaab
Sachgebiet 31
Am Hohlweg 2
92660 Neustadt a.d. Waldnaab

 

Tel.: 09602 / 79-3110       

E-Mail: jagdrecht@neustadt.de